Kategorie Changelog

Site App Update auf WordPress 5.8.

WordPress 5.8

Neue Funktionen für Content Editoren mit WordPress Update in der Site App Die Site App wird ein Stück besser! Mit dem Update auf die WordPress Version 5.8. kommen eine Menge spannender Funktionen für Webdesigner und Redakteure hinzu. Was ist neu…

Custom Fonts in Projects App verfügbar

Beta Net Prpjects Board View

Die Projects App kann nun in deinen Corporate Fonts erstrahlen In einer weiteren Design-Iteration erhalten alle Sichten der BETA-NET DE Projects App nun Custom Fonts. Das heißt, dass Nutzer der App neben Corporate Colors auch Corporate Fonts verwenden können. Das…

Storage App Update: version 20.0.10

Storage App Nextcloud Version 20.0.10

Neue Nextcloud Version upgraded Storage App Die BETA-NET DE Storage App wurde auf die Nextcloud Version 20.0.10. upgedated. Operations konnten nahtlos fortgesetzt werden. Die neue Version beinhaltet bis zu 50 Changes – die meisten davon sind jedoch nicht groundbreaking bzw.…

Boards in Projects App erhalten Facelift

Boards Facelift Projects App

Board-View in Projects Apps erreicht das 21. Jahrhundert Mit einem CSS Update hat die Board View in der Projects App im neuen Release ein signifikantes Facelift erhalten. Damit sind die Board-Spalten und Hintergründe auch im 21. Jahrhundert angekommen und können…

Analytics App auf Matomo 4.3.0 aktualisiert

Matomo Update 4.3

Stabilitätsrelease verfügbar Die Analytics App der BETA-NET DE Productivity Cloud wurde erfolgreich auf Matomo 4.3.0 aktualisiert. Es handelt sich dabei um ein Stabilitäts-Update, das folgende Features beinhaltet: Changes Nutzerflow Anpassungen (Installationen) Kosmetische Anpassungen Interface Überarbeitung User-Guides Verbesserte Brute Force Detection

BETA-NET DE Site initiales Release

site App Beta Net

Mit Site Applikation einfach Websites erstellen Mit der Site Applikation erhält die Beta-Net Productivity Cloud einen weiteren essentiellen Bestandteil eines digitalen Geschäftsmodells: Eine Website bzw. eine CMS, das eine Website erstellen kann. Absofort können Nutzer also auch einfache One-Pager, mehrseitige…

BETA-NET Analytics initiales Release

Beta-Net Analytics initiales Release

On-Premise Webanalytics über Beta-Net Productivity Cloud nutzen Nach der Storage App kann innerhalb der BETA-NET Productivity Cloud jetzt auch die Analytics App verwendet werden. Die App wird durch die Open Source Software Matomo abgebildet und beinhaltet Skripte für: Die Infrastruktur…

BETA-NET DE Storage initiales Release

Storage Initial Release

Absofort Datei-Speicher und -Sharing auf beta-net.de testen. Ohne große Pauken und Trompeten ging über das Wochenende die initiale Version von beta-net.de Storage live. Nutzer können entsprechend Dateien speichern und miteinander teilen! Das Interface ist zurzeit noch nicht gebrandet, wird aber…