Kategorie News

Analytics App Update: Matomo 4.4

matomo 4.4

Weitere Verbesserungen in der BETA-NET DE Analytics App durch Matomo 4.4 Gute Nachrichten für alle Analytics-Nerds in der Productivity Cloud. Mit der Version 4.4 von Matomo ist die Umgebung wieder ein Stück besser geworden. Matomo selbst hat das Update bereits…

Welche Software benötigst du? – Use Cases online

BETA-NET DE Use Cases

Interessante Anwendungsbeispiele für die BETA-NET DE Productivity Cloud jetzt zum Nachlesen Ist dir nicht ganz klar, was BETA-NET DE eigentlich macht? Weißt du nicht, ob du es für deine Zwecke gebrauchen kannst? Dann ist die Use Cases Sektion genau das…

BETA-NET DE Wiki App initiales Release

Wiki News initiales Release

Interaktives und kollaboratives Wissensmanagement in der BETA-NET DE Productivity Cloud Lange hat es gedauert, aber seit einigen Tagen besitzt die BETA-NET DE Plattform auch eine Wiki App – für unternehmensweites Wissensmanagement und Dokumentation. Die Technologie dahinter: Die Bookstack App. Was…

Analytics App erhält Matomo Theme Plugin

BETA NET Matomo Theme CSS

Die Optik der BETA-NET DE Analytics App bald auch in deiner Matomo Instanz Optisch erreicht die BETA-NET DE Analytics App einen Meilenstein: Ein eigenes Theme als Matomo Plugin. Mit dem neuen internen Release der App erstrahlt das Interface in neuem…

NextCloud 21 benötigt MySQL 8

Nextcloud MySQL 8

Nextcloud Fans müssen sich noch mit Updates gedulden Der Software-Entwickler Nextcloud macht mit einem neuen Requirement auf sich aufmerksam. Ab der Version Nextcloud 21 wird nur noch MySQL 8 unter höher unterstützt. D.h. unter anderem dass Standard MySQL Versionen wie…

Nextcloud Version 21 angekündigt

Nextcloud Version 21 Background

Größeres Update für BETA-NET Storage und E-Mail in Aussicht Mit Spannung war in den vergangenen Tagen die Ankündigung von Nextcloud 21 zu beobachten. Das Team hat sich in Folge der neuen Remote- / Home-Office-Kultur noch einmal richtig ins Zeug gelegt…

Matomo 4 Ankündigung

Matomo 4 Ankündigung

Web Analytics Software will Datenschutz Features upgraden Vor wenigen Tagen kündigte die Webanalyse Software die Version 4 an. Im Paket der neuen bzw. verbesserten Features stehen vor allem Datenschutz und Privacy Themen. Was ist so neu kommen in Matomo 4?…